
Gottesdienste an Heiligabend
Wir möchten vielen Menschen ermöglichen, Gottesdienst am Heiligabend in der Marktkirche zu feiern. Das breitgefächerte Angebot finden Sie hier zusammengefasst.
Den aktuellen Handlungsempfehlungen der Landeskirche folgend, hat der Kirchenvorstand für die Mehrheit der Gottesdienste 2G als Zugangsregel beschlossen. Gleichwohl gibt es auch zwei Gottesdienste, für die Sie „nur“ einen tagesaktuellen Bürgertest (PoC 24 Std., PCR 48 Std.) benötigen. Die Christvespern um 14.00 Uhr und 16.00 Uhr werden zudem durch das Team von Fliegende Bauten Hannover live gestreamt – so können Sie sogar von zuhause aus dabei sein: Marktkirche Hannover bei YouTube!
Eine Anmeldung ist grundsätzlich erforderlich, da das Platzangebot bei etwas gelockerter Bestuhlung von Markt- und Kreuzkirche naturgemäß eingeschränkt ist. Online anmelden können Sie sich hier: marktkirchehannover.gottesdienst-besuchen.de
Wir wünschen Ihnen beste Gesundheit und freuen uns auf Ihren Besuch!