Foto: she-medien.de

Quelle: kirchemitmir.de

Kirchencafé mit Vorstellung der Kandidierenden
Sonntag, 21. Januar 2024 | 11.30 Uhr | Marktkirche, Bödeker-Saal

Die Kandidierenden für die Wahl des Kirchenvorstands am 10. März 2024 stehen fest: Ende Oktober hat der aktuelle Kirchenvorstand den sogenannten Wahlaufsatz an die Landeskirche gemeldet. Dieser Wahlaufsatz ist Grundlage für die Unterlagen für Online-Wahl und Briefwahl, die allen Wahlberechtigten bis zum 10. Februar zugestellt werden, und schließlich auch für die persönliche Wahl am Wahltag in der Marktkirche.

Aber wer sind die 14 Personen, die für die acht per Wahl zu besetzenden Plätze im Kirchenvorstand der Marktkirchengemeinde kandidieren?
Zum aktuellen Gemeindebrief Dezember/Januar ist eine Broschüre erschienen, die alle Kandidierenden kurz vorstellt, Sie finden sie auch rechts im Downloadbereich.

Bei einem ausführlichen Kirchencafé nach dem Gottesdienst am 21. Januar 2024 haben Sie zudem die Gelegenheit, die Kandidierenden persönlich kennenzulernen. Herzliche Einladung!