Konfirmationsunterricht an der Marktkirche

Nachricht 06. Mai 2022

Liebe Eltern, liebe Jugendliche,

es gibt nicht viele Jugendliche in der Marktkirchengemeinde. Aber die, die da sind, sind genau die Richtigen. Für sie möchte ich nach den Sommerferien einen Konfirmand*innenkurs anbieten – mit der Feier der Konfirmation an Pfingsten 2023.

Es soll ein einjähriger KU-Kurs sein, der an einem Samstag im Monat von 10.30 - 16.30 Uhr angeboten wird (inklusive gemeinsamem Mittagessen) sowie einer Übernachtung in der Kirche zu Beginn, Exkursionen in der Mitte und einer Freizeit am Ende. Der Kurs würde stattfinden, wenn wir mindestens 10 Teilnehmende wären. Vielleicht haben auch noch Freundinnen und Freunde von Euch Lust, mitzumachen? Ich verspreche Euch ein spannendes und fröhliches KU-Jahr.

Bitte besprecht die Sache doch einmal mit Euren Eltern und in Euren Familien und gebt mir eine Rückmeldung – gern per mail (marc.blessing@evlka.de).

Marc Blessing, Pastor

Mobil: 0172-3728068