Segensfeier für Schwangere

Nachricht 06. Januar 2023
Grafik: she-medien.de, Sybille Felchow

Schwangerschaft ist eine bewegende Zeit und wird von vielen als Achterbahn der Gefühle erlebt. In einem Moment schenkt das wachsende neue Leben ungeahnte Freude und im nächsten Moment ist Verunsicherung spürbar.

Wir laden schwangere Frauen und alle, die mit ihnen ein Kind erwarten, sehr herzlich in die Marktkirche Hannover zu einer Segensfeier ein. Partner*innen, Freund*innen, Geschwisterkinder und Großeltern sind herzlich willkommen.

Sonntag | 22. Januar 2023 | 16.30 Uhr | Marktkirche | Hanns-Lilje-Platz 2 | 30159 Hannover

Kontakt

Anke Johanna Scholl, Pastorin, Diakovere-Henriettenstift, Tel: Tel.: 0511 / 8603-742, AnkeJohanna.Scholl@diakovere.de

Marc Blessing, Pastor der Marktkirche, Tel: 0511-364370, marc.blessing@evlka.de

Team von Mitarbeitenden aus Marktkirche und den Geburtskliniken von Diakovere

Ohne Anmeldung – kostenfrei – unabhängig von religiöser Zugehörigkeit, Weltanschauung oder sexueller Orientierung.

Kontakt

Marc Blessing