Foto: Jens Schulze

Glaubenskurs für Erwachsene

Nachricht 12. Januar 2023
Ermal Tahir, Pixabay

Ein Kurs für Zweifler und andere gute Christen

an vier Abenden im Februar/März 2023

Mittwoch, 1. Februar, 19.00 Uhr: Wer bin ich?
Mittwoch, 8. Februar, 19.00 Uhr: Glauben lernen
Mittwoch, 15. Februar, 19.00 Uhr: Im Diesseits leben, den Himmel erwarten
Mittwoch, 1. März, 19.00 Uhr: Mit Gott per Du   

"Was glaube ich eigentlich (noch)?" - diese Frage ist keine Alltagsfrage. Oft fristet sie eher ein Schattendasein in betrieb­samen Tagen. Vermutlich begleitet sie uns dennoch... kommt auf in ruhigen Momenten... wird dringlich in Krisenzeiten.

Der Kurs richtet sich besonders an interessierte Erwachsene zwischen ca. 30 – 60 Jahren (großzügig bemessen). An Menschen also, die zumeist voll in Beruf und Familie stehen, wenig Zeit für sich und noch weniger Zeit für Gott haben – aber nun sagen: „Die vier Abende nehm‘ ich mir.“ Die Abende bauen aufeinander auf.

Anmeldung erforderlich unter 0511-364370 oder per mail an marc.blessing@evlka.de

Ort: Gemeindehaus Kreuzkirche, Kreuzstraße 3, 30159 Hannover

Kursleitung: Pastor Marc Blessing, Karin Blessing

Kontakt

Marc Blessing

Pastor