"Kirche in der Stadt" - Juni/Juli ist da

Nachricht 28. Mai 2024
Feier der Konfirmation 2024 | Foto: Markus Lampe

Vertraut den neuen Wegen

In wenigen Tagen liegt die gedruckte Ausgabe des Gemeindebriefes "Kirche in der Stadt" in Ihrem Briefkasten und jetzt schon in unseren Kirchen zum Mitnehmen. In der Download-Spalte rechts können Sie das Heft hier auch als pdf herunterladen.

Mit dem 1. Juni beginnt offiziell die 6jährige Legislatur des im März neu gewählten Kirchenvorstands. Acht gewählte und drei berufene Mitglieder werden im Gottesdienst am 2. Juni in ihr Amt eingeführt und engagieren sich von nun an in unterschiedlichen Bereichen für die Marktkirchengemeinde. Weitere Themen im Heft sind Berichte über Vergangenes (Konfirmation, Zukunftstag) und Zukünftiges (Christian Rohrbach wird Nachfolger von Jörg Straube), traditionell sorgen die Sommermonate auch für eine hohe Dichte unterschiedlicher Veranstaltungsformate.

Viel Freude bei der Lektüre wünscht die Redaktion von „Kirche in der Stadt“!