"Kirche in der Stadt" - April/Mai ist da

Nachricht 30. März 2022
Bild: Ludger Hinse

Der neue Gemeindebrief ist da!

Der Frühling steht vor der Tür und der neue Gemeindebrief ist da. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe über die Gottesdienste in der Karwoche, an Ostern und bis zu Himmelfahrt und über das musikalische Programm in unseren Kirchen.

Bereits jetzt können Sie das Heft hier als pdf herunterladen. Turmführungen und Kirchenführungen sind ab jetzt wieder ohne Anmeldung möglich. Über die regelmäßigen Termine samstags um 12 Uhr lesen Sie auf Seite 12. Taufe, Tauferinnung und Konfirmationsunterricht sind Angebote an Kinder, Jugendliche und ihre Familien, zu denen die Marktkirchengemeinde herzlich einlädt. Außerdem dürfen wir die neue Veranstaltungsreihe "Fragen an das Leben" vorstellen. Zur Auftaktveranstaltung am 20. Mai sind Elke Büdenbender und Eckhard Nagel in der Marktkirche zu Gast (ab Seite 14)

Viel Freude bei der Lektüre wünscht die Redaktion von „Kirche in der Stadt“.

Anne C. Wolters