Der neue Gemeindebrief ist da

Nachricht 15. Juli 2021
Foto: Kantorat Marktkirche Hannover

„Kirche in der Stadt“, der Gemeindebrief der Marktkirchengemeinde ist da. In der Ausgabe für die Monate August und September 2021 finden Sie wie gewohnt alle Gottesdienste und Andachten sowie die Übersicht über Konzerte und Veranstaltungen in der Marktkirche und in der Kreuzkirche.

Lesen Sie über unseren Küster Johann Wagner in der Rubrik „Menschen an der Marktkirche“. Marktkirchenpastorin Hanna Kreisel-Liebermann bedankt sich für den Gottesdienst zu ihrer Verabschiedung und über ihren Nachfolger Marc Blessing erfahren Sie auch schon einiges mehr. Stadtsuperintendent Rainer Müller-Brandes dankt Reinhard Scheibe für neun Jahre Vorsitz im Kirchenvorstand und die Marktkirchenkrippe Landtags Lüttje hat eine neue Leiterin.

Die neue Ausgabe finden Sie zum Download oder zum Beispiel in der Marktkirche.

Viel Freude bei der Lektüre wünscht die Redaktion von „Kirche in der Stadt“.

Anne C. Wolters