Kindermusical Joseph

Foto: Florian Graser

Samstag, 2. Juli, 18 Uhr & Sonntag, 3. Juli, 17 Uhr
Joseph - Kindermusical von Elisabeth Linsenmeyer

Aus Neid von den Brüdern nach Ägypten verkauft, erringt Joseph durch seine außergewöhnliche Begabung zur Traumdeutung die Aufmerksamkeit des Pharaos, rettet Ägypten vor der Dürre- und Hungerkatastrophe und schließt schließlich Frieden mit seinen missgünstigen Brüdern.

Die eindrucksvolle biblische Geschichte von Joseph wird in diesem Kindermusical von Elisabeth Linsenmeyer mit wunderschönen, eingängigen Melodien und inhaltsreichen und humorvollen Szenen dargestellt.

Es spielen und singen 50 Kinder aus dem Kinder- und Jugendchor im Alter von 5 bis 13 Jahren. Den Instrumentalpart übernimmt in bewährter Weise Kreuzkirchenorganist Axel LaDeur mit seiner Band, die Gesamtleitung hat Lisa Laage-Smidt.

Eintrittskarten für 6,- € (Erwachsene) bzw. 4,- € (Kinder) sind ausschließlich an der Tageskasse erhältlich, die jeweils 30 Minuten vor Aufführungsbeginn öffnet. In der Kirche ist freie Platzwahl.