Orgelmärchen und Kirchenerkundung

Nachricht 16. April 2024

MÄRCHENhaft

Die Konferenz der Tiere

Vorgelesen bekommen - das lieben selbst Erwachsene, glaubt man den Verkaufszahlen von Hörbüchern. Zuhören lässt Fantasie knospen und aufblühen - und eine reiche und bunte Vorstellungswelt ist heute wichtiger denn je. An Kreuz- und Marktkirche wird in diesem Jahr ein Team aktiv, das ein Programm für Kinder ab 6 Jahren bereithält:
Unter dem Motto MÄRCHENhaft laden Sabine Nauber (Erzählerin) und Axel LaDeur (Orgel) zu vier Nachmittagen ein, jeweils mit einem kirchenpädagogischen Rahmenprogramm, gestaltet von Sandra Jankowski.

In unseren märchenhaften Erzähnungen kommen Tiere zu Wort und eröffnen eine fabelhaft-musikalische Welt. Geschichten, Musik und Kirchenpädagogik - eine märchenhafte Kombination!

So | 28. April | 15.30 Uhr | Kreuzkirche
Die Konferenz der Tiere