MÄRCHENhaft 2024: Karneval der Tiere

Ein Orgelkonzert für Kinder mit der Musik von Camille Saint-Saëns

Sabine Nauber, Erzählerin | Axel LaDeur, Orgel | Sandra Jankowski, Kirchenpädagogin

Wir nehmen alle mit…

So oder ähnlich könnte es Noah gesagt haben in Anbetracht der nahenden Sintflut. Paarweise. Und nicht drängeln. Es wird knapp, aber jeder bekommt einen Platz.

Bei unserer Aufführung des berühmten Stückes „Karneval der Tiere“  geht es wesentlich gelassener zu: kein drohendes Unheil, man kommt mit beliebig vielen Leuten rein und Platz haben wir jede Menge in unserer schönen Marktkirche.

Sabine Nauber erzählt die Geschichte der Arche Noah zur tollen Musik von Camille Saint-Saëns, die Axel LaDeur auf der Orgel spielt. Sandra Jankowski hat anschließend ein interessantes Mitmach-Programm für die ganze Familie vorbereitet.

Egal, ob alt oder jung: wir nehmen alle mit!

2203.i126.007.s.m005.c13.noahs%20ark%20illustration Bildquelle: freepik.com

Eintrittspreis/Kosten