Führung durch die Marktkirche Hannover mit Fokus auf dem Reformationsfenster

Wir laden Sie ein in eine der ältesten Kirchen Hannovers.

Kommen Sie spontan vorbei und lassen sich von unseren ehrenamtlichen Kirchenführerinnen und Kirchenführern bei einer Erkundungstour durch die Marktkirche begleiten.
Sie lenken Ihre Blicke auf die Zeugnisse der Vergangenheit und ermöglichen den Bezug zu unserem heutigen Leben.

Diese Führung nimmt speziell auch das Reformationsfenster in den Blick.

Kirche zum Anfassen, Entdecken und Spurensuchen. Bringen Sie Ihre Fragen und Eindrücke mit und kommen Sie mit uns ins Gespräch.
Die Führungen dauern ca. eine Stunde. Es gibt viel zu entdecken.

Wenn Sie eine Themenführung oder eine Führung speziell für Ihre Gruppe wünschen, nehmen Sie gerne Kontakt auf mit der Kirchenpädagogik.
Per Mail an sandra.jankowski@evlka.de oder unter 0511 364 37-23.

Reffe riemann felchow Bildquelle: Matthias Riemann

Informationen zu Anmeldung / Kartenvorverkauf

Für diese Führung müssen Sie sich nicht vorher anmelden, sondern können spontan vorbeikommen.

Eintrittspreis/Kosten

Unsere Führungen sind für Sie kostenfrei. Wir freuen uns aber immer über eine Kollekte zur Unterstützung der kirchenpädagogischen Arbeit der Marktkirche.